Suche
Close this search box.

Eishockey-Begeisterung im Unternehmen: BÜCHL-Team unterstützt ERC Ingolstadt im Playoff-Rennen

Moderner Arbeitgeber
Soziales
Lesezeit: 1 min

Inhalt

In einem aufregenden Teamevent am Freitag, 01.03.2024, haben rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Büchl ihre Unterstützung für den ERC Ingolstadt im Kampf um die begehrten Playoff-Plätze der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gezeigt. Es war schön zu sehen, dass so viele Kolleginnen und Kollegen vom langjährigen ERCI-Partner Büchl dabei waren und gemeinsam die Panther anfeuerten. Wir haben einfach eine tolle Truppe!
Leider ging das Spiel verloren. An der Unterstützung durch das BÜCHL-Team hat es definitiv nicht gelegen.
Trotzdem ist der ERCI in den Pre-Playoffs. Diese starten am Sonntag, 10. März 2024, mit der 1. Playoff-Runde und enden spätestens am 30. April mit der Entscheidung um den Titel in einem möglichen siebten Finalspiel. Vielleicht ein gutes Omen:
Erinnern wir uns zurück an die Saison 2013/14, als der ERC Ingolstadt ebenfalls durch die Pre-Playoffs gehen musste und letztendlich Deutscher Meister wurde.

Auf gehts Panther kämpfen und siegen!

Neuigkeiten, Karrieremöglichkeit und vieles mehr

Verwandte Artikel