Suche
Close this search box.

Teamplay ist deine Leidenschaft?

Dann komm zu uns ins BÜCHL-Team.

Teamplay ist deine Leidenschaft?

Dann komm zu uns ins BÜCHL Team.

Ich hatte im Vorfeld bereits eine gewisse Richtung vor Augen und das Praktikum bei BÜCHL hat mich nochmals bestärkt. Vor allem das tolle Betriebsklima in den verschiedenen Abteilungen hat mich begeistert.  In meinen Augen hat das Praktikum mir einen grandiosen Einblick in den Beruf gegeben. Danach stand es so gut wie fest, bei wem ich eine Ausbildung starten möchte. Als ich von Bekannten daraufhin ebenfalls von den Spendenaktionen und den Firmenfeiern von BÜCHL hörte, fiel mir am Ende die Entscheidung für BÜCHL leicht und diese habe ich bis heute nicht bereut.

Maximilian Unholzer

Ausbildung Industriekaufleute

Im Gespräch mit meinem Berufsberater ist mir schnell klar geworden, welches Berufsfeld für mich infrage kommt. Nachdem sich mir die Gelegenheit ergeben hatte, meinen Beruf in einer nachhaltigen Branche auszuüben, war ich mir nach dem Praktikum bei der Firma Büchl meiner Entscheidung sicher. Mir persönlich gefallen an diesem Beruf die immer wieder neuen Herausforderungen, denn man weiß morgens nie, was so alles passiert. Auch die vielen verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die zahlreichen und unterschiedlichen Einsatzgebiete finde ich sehr interessant.

Ferdinand Kauf

Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

"Ich hatte im Vorfeld bereits eine gewisse Richtung vor Augen. Das Praktikum bei BÜCHL, das ich im Vorfeld gemacht habe, hat mich nochmals bestärkt. Vor allem das tolle Betriebsklima in den verschiedenen Abteilungen hat mich begeistert. Natürlich erteilten sie mir dort zwar keine zu schwierigen Aufgaben, trotzdem wurde ich gefordert, sodass mir auch nicht langweilig wird. In meinen Augen hat das Praktikum mir einen grandiosen Einblick in den Beruf gegeben. Danach stand es so gut wie fest, bei wem ich eine Ausbildung starten möchte. Als ich von Bekannten daraufhin ebenfalls von den Spendenaktionen und den Firmenfeiern von BÜCHL hörte, fiel mir am Ende die Entscheidung für BÜCHL leicht und diese habe ich bis heute nicht bereut."
Statement von unserem Auszubildenden Maximilian Unholzer

„Hallo, mein Name ist Ferdinand Kauf. Seit September 2022 bin ich Azubi bei der Firma Büchl und mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Im Gespräch mit meinem Berufsberater ist mir schnell klar geworden, welches Berufsfeld für mich infrage kommt. Nachdem sich mir die Gelegenheit ergeben hatte, meinen Beruf in einer nachhaltigen Branche auszuüben, war ich mir nach dem Praktikum bei der Firma Büchl meiner Entscheidung sicher. Mir persönlich gefallen an diesem Beruf die immer wieder neuen Herausforderungen, denn man weiß morgens nie, was so alles passiert. Auch die vielen verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die zahlreichen und unterschiedlichen Einsatzgebiete finde ich sehr interessant.“
Ferdinand Kauf, Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

WARUM bei BÜCHL arbeiten

Von diesen Vorteilen profitierst du

Abwechslungsreiche Themengebiete
Vielzählige Karrieremöglichkeiten
Sicherer Job in einer krisenfesten Branche
Sehr hohe Übernahme-Chancen
Offene Lern- und Fehlerkultur

Als Familienunternehmen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Gleichberechtigung und Chancengleichheit liegen uns dabei sehr am Herzen.

Wir führen das Unternehmen seit jeher auf Basis folgenden Grundsatzes: Unsere Mitarbeiter sind für unser Unternehmen da und unser Unternehmen für unsere Mitarbeiter.“

Iris Büchl

 Firmeninhaberin und Geschäftsführerin der BÜCHL Verwaltung GmbH

Ausbildung IN der Büchl FIrmengruppe

Unsere Starting Six der Ausbildungs­berufe

Du bist Teamplayer und möchtest mit in die Aufstellung? Informiere dich jetzt über unsere sechs Ausbildungsberufe und bewirb dich noch heute!

Interesse an einem Schülerpraktikum?

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit regionalen Schulen zusammen und bieten unterschiedliche Schülerpraktika an.

Offene Stellen

Verstärkung für unser Profi-team

Hier finden Sie offene Stellen für alle Unternehmen über die Büchl Firmengruppe hinweg und weiterführende Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Filtern nach:

Kreativkopf im Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Kreativkopf im Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
Ingolstadt
Sachbearbeiter Entgeltabrechung und Recruiting (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Sachbearbeiter Entgeltabrechung und Recruiting (m/w/d)
Ingolstadt
Staplerfahrer (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Staplerfahrer (m/w/d)
Ingolstadt
Qualifizierter Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Neuburg a. d. Donau
Neuburg a. d. Donau
Qualifizierter Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Neuburg a. d. Donau
Müllwerker (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Müllwerker (m/w/d)
Ingolstadt
Mechaniker (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Mechaniker (m/w/d)
Ingolstadt
Kraftfahrer (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Kraftfahrer (m/w/d)
Ingolstadt
Hilfskraft (m/w/d)
Stammham
Stammham
Hilfskraft (m/w/d)
Stammham
Vorarbeiter (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Vorarbeiter (m/w/d)
Ingolstadt
Betriebsleiter Mineralik-/Bauabfälle-mit der Option der Bestellung zum Geschäftsführer (w/m/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Betriebsleiter Mineralik-/Bauabfälle-mit der Option der Bestellung zum Geschäftsführer (w/m/d)
Ingolstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ingolstadt
Fachkraft für die Produktdemontage (m/w/d)
Ingolstadt
Ingolstadt
Fachkraft für die Produktdemontage (m/w/d)
Ingolstadt

Neuigkeiten, Karrieremöglichkeit und vieles mehr

Aktuelle Meldungen & NEWS

Dein Traumberuf war nicht dabei?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung an unsere Personalabteilung per E-Mail an karriere@buechl.de.

Schreiben Sie uns eine Nachricht!