Suche
Close this search box.

BÜCHL spendet 5.000 Euro an den Nachwuchs des ERC Ingolstadt. Insgesamt neue Rekordsumme durch Becherspenden-Aktion!

Innovativer Partner
Soziales
Lesezeit: 1 min

Inhalt

Neue Rekordsumme für den Nachwuchs des ERC Ingolstadt! Dank der 4.200 Zuschauer, die durchschnittlich zu den Heimspielen des ERC Ingolstadt in die SATURN-Arena gekommen sind, konnte sich der Nachwuchs der Panther über die bisher höchste Spendensumme freuen, die in der langjährigen Geschichte der Becherspenden zusammengekommen sind. Insgesamt 15.000 Euro. Davon kommen 5.000 Euro von BÜCHL.

„Wir möchten uns bei allen Spendern und der Firma BÜCHL für dieses großartige Ergebnis und das große Engagement für unsere Jugend-Teams bedanken“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Liedy.

Die Becherspenden-Aktion geht auf eine Idee von BÜCHL zurück. Vor vielen Jahren schon wurden hierfür spezielle Becherrückgabe-Stationen im Stadion aufgestellt.

Bildnachweis: ©Johannes Traub/JT-Presse.de

Neuigkeiten, Karrieremöglichkeit und vieles mehr

Verwandte Artikel